Aktuelles

Wuppertal, den 03. Juni 2019

Ein Modeatelier in Hagen auf dem Weg in Richtung Digitalisierung – Hans-Jürgen Dorr begleitete den Prozess im Rahmen eines unternehmensWert:Mensch plus Projektes (G.I.B.Info Magazin 2_19)

 

Hier kommen Sie zum Artikel.

v.l.n.r.: Eric O. Schulz (Oberbürgermeister der Stadt Hagen) Inge Szoltysik-Sparrer (Modeatelier Szoltysik) und Hans-Jürgen Dorr (d-ialogo e.K.)  

Hagen, den 17. Mai  2019

Inge Szoltysik-Sparrer, Inhaberin des Modeateliers Szoltysik in Hagen, war Gast und Referentin der Europatour durch Hagen am 17. Mai 2019. Organisiert wurde die Tour von der SIHK und dem Regionalverbund Ruhr. Frau Szoltysik-Sparrer referierte über 2 erfolgreiche Beratungsprojekte (gefördert durch den ESF, Brüssel), die beide von Hans-Jürgen Dorr (d-ialog e.K.) geleitet wurden.

Wuppertal, den 01. April 2019

Unsere neue Homepage ist Online. Viel Freude beim „Durchblättern“.
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen.